Rockabilly für die Kinderkrebshilfe

So etwas hat es noch „nie“ in Unna gegeben!!!

 

Unna - Mit der Rockabilly-Band „Sandy and the wild Wombats“ wird der November so richtig heiß und wild. Die Band kommt am Samstag, den 25. November um 20.00 Uhr, zu „Das Erlebnisreich - Voß Am Chaussee“ an der Werler Straße 50, in Unna.

 

Auf ihrer „Devoted to Rock´n Roll“ - Tour machen „Sandy Wild“ und ihre Musiker im November Halt in Unna – und das für den guten Zweck, denn der Eintritt des Konzerts der Essener Band geht als Spende an die Kinderkrebshilfe!

 

Die Band ist schon ein Knaller - Zuletzt spielten „Sandy and the wild Wombats“ sogar in Las Vegas!

Ich kann euch jetzt natürlich erzählen, wie toll die Band ist, und überhaupt – aber hört (und seht) es euch doch einfach selbst an:


Wer jetzt nicht so lange warten möchte, kann die Band natürlich auch vor dem Gig in Unna sehen. „Sandy and the wild Wombats“ rocken am 12. Mai von 19:00 – 1:00 Uhr die Bühne im „Don't Panic Essen“ - Viehofer Platz 2 in 45127 Essen.

 

Danach touren „Sandy and the wild Wombats“ noch durch Deutschland, England, Norwegen, Frankreich, Schweden, Dänemark, Belgien … bis nach Unna im November!

 


Der Vorverkauf für das Benefizkonzert in Unna hat bereits begonnen!

 

Der Eintritt für das Konzert beträgt 17,00 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren.

 

Karten für das Benefizkonzert zugunsten der Kinderkrebshilfe gibt es wieder in allen Geschäftsstellen des Hellweger Anzeigers, im i-Punkt in Unna und über ProTicket.

 

 

Der Eintritt des Konzerts geht als Spende an die Kinderkrebshilfe!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0