1. Blasumer Hoftag am Sonntag

Werne-Stockum – Ein buntes Programm verspricht die Familie Laurenz und das Team vom Hof Schulze Blasum für den kommenden Sonntag (7. Mai).

 

Gleich an der Grenze zu Hamm-Bockum-Hövel liegt der Hof Schulze Blasum. Dort öffnete die Familie Laurenz im vergangenen Jahr schon einmal die Pforten zum „Tag des offenen Hofes“. Der riesengroße Erfolg inspirierte die Familie jetzt dazu, einen eigenen Hoftag zu veranstalten.

Das bunte Hoftreiben am 1. Blasumer Hoftag beginnt um 11 Uhr. Bis 17 Uhr gibt es dann Hof-Führungen, Maschinenvorführungen, Tombola und viele andere Aktionen. Das wird ein Spaß für die ganze Familie, denn auch die Kinder werden abends todmüde, aber glücklich ins Bett fallen. Eine spannende Rätseljagd für kleine Spargeldetektive, sowie Ponyreiten sind nur ein paar der Dinge, die auf sie warten.

Apropos Spargel … Den gibt es im Hofladen natürlich auch. Neu in der Saison 2017 ist auch der erste eigene Grünspargel. Ein zippelmütziger Geheimtipp ist übrigens die Spargelbratwurst. Ihr seht – für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

 

Wäre da noch die Sache mit dem Wetter … Der 1. Mai ist ja hier und da dezent ins Wasser gefallen. Das wird am Sonntag, dem 7. Mai aber nicht passieren. Erste Prognosen berichten von einzelnen Wölkchen, die den sonst blauen Himmel schmücken.

 

Die Familie Laurenz und das Team vom Hof Schulze Blasum freut sich auf euren Besuch.

 

1. Blasumer Hoftag

Sonntag, 7. Mai 11:00 - 17:00

Hof Schulze Blasum
Blasum 1
59368 Werne-Stockum

 


Weitere Infos findet ihr auf: www.hofschulzeblasum.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0