Armband zum StraßenFESTIVAL jetzt erhältlich

Werne - Zum StraßenFESTIVAL Werne ist in diesem Jahr erstmals ein Festival-Armband erhältlich. Mit dem Souvenir aus Stoff können Fans der Veranstaltung schon jetzt ihrer Vorfreude Ausdruck verleihen.

An den Handgelenken vieler Besucher wächst die Zahl der Erinnerungsstücke von Mal zu Mal, kaum jemand verlässt ein Festival ohne ein individuelles Armband. Das extra fürs StraßenFESTIVAL Werne produzierte Exemplar – lilafarben mit Schriftzug in weiß und gelb – reiht sich hervorragend ein. Es erscheint in einer Auflage von 1000 Stück.

 

Ab sofort ist das Armband zum Preis von einem Euro in der Tourist-Information, Markt 19 in Werne, zu haben. Dort gibt es auch den Festival-Hocker für 3,50 Euro. „Mit dem Erwerb unterstützen FestivalFans die Veranstaltung“, sagt Carolin Brautlecht, Geschäftsführerin der Werne Marketing GmbH. Selbstverständlich tragen sie und ihr Team das Armband während der Vorbereitungen, die bald in die heiße Phase gehen. Fest steht: Beim Verkauf handelt es sich nicht um eine einmalige Sache. „Das Armband wird es von nun an zu jedem StraßenFESTIVAL geben“, verspricht Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum. Eine gute Nachricht für Sammler – und solche, die es werden wollen.

 

Das StraßenFESTIVAL Werne beginnt am Freitag, 1. September 2017, um 14 Uhr mit einer FestivalParade durch die Innenstadt. An diesem Tag endet das Programm um 23 Uhr. Am Samstag, 2. September, läuft die Veranstaltung von 12 bis 24 Uhr. Näheres gibt es im Internet unter www.wernestrassenfestival.de und auf der Facebook-Seite Werne Marketing. Ein umfangreiches Programmheft mit allen 29 Künstlern liegt in der Tourist-Information und in vielen weiteren Geschäften aus.