„House am Stadtsee“ feiert Premiere

Werne – Leg schon mal die Platte auf, zum Stadtsee geht’s im Dauerlauf. Ok - rennen muss man jetzt nicht unbedingt, aber wer amtliche Beats mag, sollte am Samstag, 19.08.2017 schon zur Wiese hinter der Saline kommen.

Die Leos Werne-Westfalica laden erstmals zum House am Stadtsee. Es ist der Start einer neuen Veranstaltungsreihe und startet um 16:00 Uhr.

 

Dort erwarten euch kühle Getränke, Local Food und natürlich die amtlichen Beats der DJs. Die Wiese hinter der Saline verwandelt sich sowohl in eine Tanzfläche, als auch in eine „Chill-out-Lounge“. Die Veranstaltung geht bis 21 Uhr, was durchaus Sinn macht. So kann man sich ordentlich auf eine heiße Partynacht am Samstag vorbereiten.

 

Der Eintritt ist frei – also quasi chillen für Lau.

Aber der Abend ist ja um 21 Uhr noch lange nicht vorbei! Daher gibt es zusätzlich einen ganz besonderen Party-Kracher:

 

Direkt im Anschluss von House am See startet ein Bus um 21:15 Uhr vom Hagen aus zur nächsten Party – Ziel ist die Mallorca-Party in Herbern. Karten für den Party-Bus gibt es am Getränkestand für 4 €uronen.

 

House am Stadtsee

von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Hinter der Wiese am Stadtsee

Den Haupteingang erreicht ihr von der Freiherr-vom-Stein-Straße aus.

 

Der Eintritt ist frei.

 

Für eine nahrhafte Grundlage des weiteren Abends ist gesorgt!