Kinderspielnachmittag im Hallenbad

Werne – Ferien ohne Spiel, Spaß und Action im Wasser geht doch gar nicht! Darum findet am Dienstag (22.08.2017) von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr der zweite Kinderspielnachmittag im Hallenbad am Hagen statt. Die Kinder können für 2 €uro pro Kind auf dem Soledoggy reiten oder an Wasserspielen teilnehmen - und das Ganze bei fetziger Musik.

 

Der Kinderspielnachmittag ist für alle schwimmfähigen Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre, aber für die Aufsicht während des gesamten Kinderspielnachmittags ist natürlich dennoch gesorgt.

 

Die Eltern können während der Veranstaltung in dem ehemaligen Café Sole "sicher hinter Glas" die Kinder beim Plantschen und Toben beobachten. Wenn Kinder Hilfe beim Umziehen benötigen, können die Eltern kurz mit in die Umkleide gehen.

 

Denkt bitte an Getränke (KEIN GLAS) und einen Snack für danach, denn soviel Action macht ordentlich Appetit!

 

 

Kinderspielnachmittag im Hallenbad (Keine Anmeldung erforderlich)

Für Kinder von 6 – 12 Jahre (Kinder müsen schwimmen können)

Eingang Hallenbad Werne, Am Hagen 2, 59368 Werne
Eintritt 2,00 € pro Kind

 

 

Mehr Infos findet ihr auf Facebook oder unter www.solebad-werne.de