StraßenFESTIVAL – Die nächsten zwei Tage gehören den Straßenkünstlern

Werne – Nur noch wenige Stunden, dann startet das große StraßenFESTIVAL 2017! Um 14:00 Uhr präsentieren sich die Straßenkünstler mit einer Parade auf dem Kirchplatz. Anschließend eröffnet Bürgermeister Lothar Christ das bunte Treiben, bevor es dann um 15:00 Uhr so richtig mit dem Programm los geht.

Es erwarten euch Artisten, Musiker, Akrobaten, Zauberer, sowie Jongleure und Clowns. Zeitenwanderer.at und Werne Marketing GmbH haben ein irres Programm auf die Beine gestellt – zu Gast in Werne an der Lippe sind:

 

Felice & Cortes Young - Palo Santo - Ziggy McNeill - Luca Bellezze - Ernest the Magnifico - Mr. Fish - El Diabolero - Clap Clap Circo - Duo Masawa - Circo Puntino - Popeye & Olive - Alakazam “The Human Knot” - The Budapest Marionettes - Billy Kidd - Dan Marques – und RED IVY !!!


Kommen wir zu DEM Wackelkandidaten des Wochenendes! Und nein – ich rede da nicht von Merkel oder Schulz … die sind erst Sonntag dran ... sondern vom Wetter. Aber wenn man sich das Bild betrachtet, sieht das doch gar nicht sooo übel aus. Und wenn es mal etwas dröppelt – ist uns das doch egal – wir sind ja nicht aus Zucker!

 

 

 

 

Hmm … Zucker … Da war doch noch was – Ach soo, das leibliche Wohl!

Für den süßen Zahn gibt es da z.B. Churros und süße Früchtchen von Marco's Früchtchen. Dazu könnte man ja am Coffee-Bike leckere Kaffeesorten probieren.

Leckere Flammkuchen, Sandwiches und Baumstriezel gibt es am Stand von Eat Schmackofatz! Das Team von Mein VitaminReich erwartet euch mit vielen leckeren Smoothies und frischen Salaten.

 

So ein StraßenFESTIVAL macht schon mal hungrig, und da darf es auch gern etwas deftiger sein …

Das Team von Foodtruck Dortmund hat sich da etwas ganz Besonderes ausgedacht: Extra für das StraßenFESTIVAL gibt es den Gaukler-Burger! Bestes von der Knolle gibt es von der charmanten Frau Knolle, und die Jungs von Serve up Monkeys Food Trailer bieten Euch Currywurst mit extravaganten Saucen. Dazu passen holländische XXL Pommes von Marcel Kreuz ganz gut. Und sollte jemand Lust auf leckeres Pulled Pork haben, dann schaut doch mal bei dem Team von Rollin BBQ vorbei.

 

Ihr seht schon – beim StraßenFESTIVAL 2017 in Werne an der Lippe heißt es:

Mit allen Sinnen genießen!



Hier haben wir für euch jetzt auch noch einmal den Spielplan:

Und hier noch einmal der Lageplan:

Und nun ... Viel Spaß !!!