Das „Bauzaungeflüster“ gibt’s jetzt auch am Abend

Werne - Am kommenden Donnerstag, 21.09.2017 um 17:30 Uhr wird erstmals das Bauzaungeflüster vom Solebad Werne auch am Abend angeboten. „Wir wollen auch den Berufstätigen die Möglichkeit geben, einen Blick in die Baustelle zu werfen“ bewirbt Jürgen Thöne die neue Veranstaltung des Solebades. In einigen Gesprächen sei der Wunsch nach einem Abendtermin aufgekommen. „Damit versuchen wir nun dem regen Interesse an unserem Neubau gerecht zu werden“.

 

Die Abend-Veranstaltungen werden zunächst für zweimal angesetzt. (Am 21.09. und 19.10.2017) „Je nach Interesse und in Abhängigkeit mit der immer früheren Dämmerung planen wir dann eine Fortsetzung“, so Thöne weiter.

 

Treffpunkt: Höhe Horneburg 12,59368 Werne. Mehr Infos unter Facebook oder www.solebad-werne.de. Das Bauzaungeflüster am Vormittag findet natürlich weiterhin jeden ersten Freitag im Monat um 10:00 Uhr statt.

 

Wer mal nicht beim Bauzaunflüstern teilnehmen kann, die Webcam des Solebades liefert stets einen aktuellen Überblick über die Baustelle.