Kürbisfest auf dem Hof Hülsmann

Werne-Holthausen – Wer auf dem Bauern- und Handwerkmarkt in Werne war, fühlte sich möglicherweise von großen Augen beobachtet. Kleine und große Kürbisse waren lustig bemalt und machten Lust auf den Herbst – und auf das Kürbisfest … Das war der Stand der Familie Hülsmann!

Und nun kommt das große Heimspiel auf dem Hof Hülsmann:

Das Kürbisfest 2017!

 

Zum 13. Mal bereits findet das Ereignis für Groß und Klein am Sonntag (24.09.2017) von 10 Uhr bis 18 Uhr statt.

 

Auch in diesem Jahr werden die Gäste von tausenden Kürbissen begrüßt. Einfach alles dreht sich um das Thema Kürbis: große, kleine dicke, dünne … mit und ohne Augen sorgen für ein herbstliches Highlight für die ganze Familie.

Eine Hüpfburg, der große Streichelzoo, Kürbisangeln, Ponyreiten und ein Karussell bieten Spaß ohne Ende. Neben Verkaufsständen mit Kürbissuppe und Eis steht auch der Grill und der Getränkestand bereit. Kaffee und Kuchen und viele verschiedene andere Leckereien gibt es natürlich auch.

 

Es können auch in diesem Jahr wieder Kürbisse bemalt werden, und die Kunstwerke als Dekorationsstücke mit nach Hause genommen werden.

 

Das Kürbisfest findet bei jedem Wetter statt und der Eintritt ist kostenlos. Parkplätze sind genügend vorhanden, und ebenso frei von Kosten.

 

Ihr findet den Hof an der B54 zwischen Werne und Herbern im Werenboldweg 2 in 59368 Werne.

 

Wer es nun nicht schafft, weil man evtl. zur Wahl, zur Kirche oder gar zur Schwiegermutter muss … Der Kürbisverkauf läuft an bis zum November durchgehend an allen Tagen.

 

Kürbisfest am 24.09.2017

Von 10 Uhr bis 18 Uhr

Auf dem Hof Hülsmann

 

Weitere Infos findet ihr unter: www.hofhuelsmann.de