Frühstück in luftiger Höhe zu gewinnen

Gewinnspiel „Frühstück im Riesenrad“

Werne – Klingt ja schon verlockend: Ganz allein zu zweit in einer Gondel auf dem Riesenrad ne halbe Stunde die Aussicht genießen ...

Oder noch besser: In einer VIP-Gondel mit Frühstück – komplett mit allem Zipp und Zapp!

Joa, das geht! Möglich machen das der Riesenradbetreiber Burghard Kleuser, die Werne Marketing GmbH und das Café Telgmann. Diese drei verlosen nämlich auch in diesem Jahr wieder ein Frühstück im Riesenrad.

 

Am Kirmes-Sonntag (22. Oktober 2017) geht es gegen 11.00 Uhr für zwei Personen in die Höhe. Etwa eine halbe Stunde lang können der Gewinner und eine Begleitperson die einmalige Aussicht und ihr Frühstück in eben jener VIP-Gondel im Riesenrad genießen.

 

Wer jetzt dieses besondere Frühstück in luftiger Höhe gewinnen möchte, muss nur eine Frage beantworten, und auf etwas Losglück hoffen.

 

Die Frage lautet:

Zum wievielten Male findet das traditionelle Otto-Wendler-Fußballspiel am Freitag vor Sim-Jü Beginn zwischen Aussteller und Prominenten statt?“

 

Wenn ihr die Lösung wisst, schreibt die Antwort mit Name, Adresse und Telefonnummer auf die Sim-Jü-Karte, die ihr kostenlos in der Tourist-Info am Markt bekommt.

Dort könnt ihr die ausgefüllte Karte auch wieder abgeben – oder im Stadthaus, oder im Café Telgmann.

 

Abgabeschluss ist der 19.10.2017 (ein Donnerstag) – bis 13:00 Uhr.

 

Der/Die Gewinner/in wird von der Werne Marketing GmbH benachrichtigt und auch bei uns bekannt gegeben.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.