Sim-Jü – 25 Aussteller warten im Gewerbezelt auf euch

Werne – Die noch recht moderne, beheizbare Ausstellungshalle war das Erste, was für Sim-Jü 2017 aufgebaut wurde. Also wird es langsam mal Zeit, etwas dazu zu sagen:

 

Insgesamt 25 Aussteller unterschiedlichster Gewerke und Branchen verteilen sich auf den gut 800 m².

Auch in diesem Jahr findet ihr dort einen modernen Mix aus altbekannten Ausstellern und neuartigen Artikeln.

 

Vom Autohaus bis hin zum Wasserbett - vom Weinstand bis zu Bauartikeln … Es gibt da Einiges, worüber man sich informieren kann. Ganz egal, ob ihr nun etwas ganz spezielles sucht, oder einfach mal durch das Gewerbezelt flanieren wollt.

 

Die Wasserfreunde TV Werne stehen mit Schmalzschnitten, selbstgemachte Waffeln und köstlichem Kuchen für euch bereit. Dazu könnt ihr natürlich auch Heiß- und Kaltgetränke bekommen.

 

 

 

Die Öffnungszeiten im Gewerbezelt:

Samstag: 14:00 – 20:00 Uhr

Sonntag: 11:00 – 20:00 Uhr

Montag: 14:00 – 20:00 Uhr

Dienstag: 09:00 – 17:00 Uhr