Heute! Bauzaungeflüster am Abend

Zu Sim-Jü bleiben die Lampen an

Werne – Auch das Team vom Solebad in Werne freut sich riesig auf Sim-Jü. Kein Wunder … is ja direkt nebenan. Wie weit die Baustelle vorangekommen ist, könnt ihr heute ab 17:30 Uhr vor Ort sehen. Es ist die letzte „Abendvorstellung“ in diesem Jahr, aber es gibt ja noch 2 mal das Bauzaungeflüster – jeweils am ersten Freitag im Monat.

 

Und da man für ein paar Tage in der direkten Nachbarschaft ein Riesenrad stehen hat, bleibt abends die Baustellenbeleuchtung an, damit man vom Riesenrad aus ebenso einen Blick auf die Solebad-Baustelle werfen kann.

Aber erst einmal findet heute um 17:30 Uhr das Bauzaungeflüster am Abend statt.

 

Treffpunkt: Höhe Horneburg 12,59368 Werne. Mehr Infos unter Facebook oder www.solebad-werne.de.

 

 

 

Wer nicht beim Bauzaunflüstern teilnehmen kann, oder wem das Riesenrad zu hoch is …. Die Webcam des Solebades liefert stets einen aktuellen Überblick über die Baustelle.