Sim-Jü: Sonntags - Frühstück im Riesenrad!

Wir haben einen Gewinner!

Konditormeister Friedrich Telgmann und David Ruschenbaum vom Werne Marketing strahlten bei der Auslosung mit dem Wetter um die Wette. Foto: Werne Marketing
Konditormeister Friedrich Telgmann und David Ruschenbaum vom Werne Marketing strahlten bei der Auslosung mit dem Wetter um die Wette. Foto: Werne Marketing

Werne – And the winner is?! … Ja, gleich^^ Aus insgesamt 144 Einsendungen wurde der glückliche Gewinner von Konditormeister Friedrich Telgmann persönlich gezogen. Mit geschickter Hand zog er die Glückskarte, und auf dieser stand auch noch die richtige Antwort auf die Frage:

 

Zum wievielten Male findet das traditionelle Otto-Wendler-Fußballspiel am Freitag vor Sim-Jü-Beginn zwischen Aussteller und Prominenten statt?“

 

Die Lösung lautet: 45 !

 

 

Auf das Frühstück mit bester Aussicht können sich nun Herr Mathias Tengowski aus Werne und seine Begleitung freuen.

Herr Tengowski wurde schon telefonisch benachrichtigt und hat sich riesig über seinen Gewinn gefreut. Er habe nun einen doppelten Grund, sich auf Sim-Jü zu freuen“, so David Ruschenbaum von Werne Marketing.

 

Für“Jack“ Mathias Tengowski und seine Begleitung geht es am Sim-Jü-Sonntag um 11 Uhr in die Höhe, wo sie die einmalige Aussicht und ein köstliches Frühstück aus dem Hause Café Telgmann genießen.

Familie Telgmann, der Riesenradbetreiber Burghard Kleuser und die Werne Marketing GmbH gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Freude und einen guten Appetit!

 

Das Zippelmütz-Magazin gratuliert natürlich auch – und wie der Zufall es will, kennt man sich.

 

Wir haben dann direkt mal gratuliert und nachgefragt:

Zippelmütz: Läuft bei dir, oder?

Jack Mathias Tengowski: Hör mich auf … Als ich vorhin den Anruf bekam, dachte ich – „das darf doch nicht wahr sein“. So eine Gelegenheit gibt es nur einmal im Leben, und dann bei der ältesten und traditionellsten Veranstaltung, die Werne zu bieten hat. Das ist für uns etwas echt Großes!

Zippelmütz: Für uns … weißt du schon, wen du mitnimmst?

Jack Mathias Tengowski: Ich werde natürlich meine Verlobte mitnehmen, denn damit haben wir beide gar nicht gerechnet.

Zippelmütz: Ich sag ja, ihr habt nen Lauf …

Jack Mathias Tengowski: Stimmt, das ist nun der fünfte Gewinn in diesem Jahr. Das waren alles so Kleinigkeiten – Das Frühstück im Riesenrad ist jetzt der absolute Höhepunkt!

Zippelmütz: Im wahrsten Sinne des Wortes!^^ Nochmal Herzlichen Glückwunsch, genießt das Frühstück.