Einmal im Monat ist Tiertafel-Tag

Werne – Schon wieder ist ein Monat um. Für die Tiertafel Werne heißt das:

Tierfutter-Ausgabe die Zweite!

 

Das bedeutet aber gleichzeitig auch die letzte Ausgabe im Innenhof in der Kamener Straße 6.

 

Morgen läuft die Tierfutter-Ausgabe ab 15 Uhr noch einmal dort, dann zieht die Tiertafel um – Es geht auf das Gelände von Reifen Kreutz. Darüber werden wir aber noch ausführlich berichten.

Jetzt kommt erst einmal die Ausgabe an alter Stelle: Kamener Straße 6

 

Es ist für alle registrierten Tiere genug Futter da. Denkt bitte an euren Eigenanteil sowie auch euren Eimer, den es bei der Registrierung gab.

 

Ganz wichtig: Die Ausgabe findet einmal im Monat statt, und ist auch „nur“ eine Hilfestellung, und keine Vollversorgung. Also genauso, wie bei der „Menschen-Tafel“.

 

Solltet ihr krankheitsbedingt (durch Gehbehinderung oder Bettlägerigkeit) nicht zur Ausgabe kommen können, so bringt die Tiertafel in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache das Futter für das Tier gerne nach Hause.

Bitte kontaktiert die Tiertafel telefonisch unter: 0173 - 5664857 oder 0151-12443777

oder per E-Mail an: info@tiertafel-werne.de

 

Es wird darum gebeten, dass ihr eure Tiere zuhause lasst, und etwas Zeit einplant.

 

Und wenn da jetzt jemand noch nicht registriert ist, sollte das auch kein Problem sein. Da sollte man allerdings etwas mehr Zeit einplanen. Was ihr dafür alles mitnehmen müsst, erfahrt ihr HIER!

 

Wichtig ist natürlich auch der Eigenanteil. Wir haben hier eine Übersicht für euch:

 

Über Helfer und Vereinsmitglieder (18 Euro im Jahr) freut sich die Tiertafel sehr.

 

Weitere Informationen findet ihr unter www.tiertafel-werne.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0