„Bauzaungeflüster“ am Freitag

Werne - Am Freitag (03.11.2017 um 10:00 Uhr) findet wieder das beliebte Bauzaungeflüster statt. Das Solebad-Team nimmt Interessierte mit in die Baustelle und beantwortet alle Fragen rund um die Neubauplanung und den Fortschritt der Bauarbeiten.

 

Die Gebäude wachsen und wachsen, und das Sportbecken hatte bereits ersten Kontakt mit Wasser! Ob das Becken im zukünftigen Hallenbad dicht ist, kann man dann am Freitag erfragen.

Aber wenigstens steht das Datum für die Solebad-Eröffnung fest: "Nur noch einmal Sim-Jü und ein paar Mal schlafen" …

 

 

Bauzaungeflüster am 03.11.2017

Treffpunkt: Höhe Horneburg 12, 59368 Werne.

 

Weitere Infos unter Facebook oder www.solebad-werne.de.

 

Wer nicht beim Bauzaunflüstern teilnehmen kann, die Webcam des Solebades liefert stets einen aktuellen Überblick über die Baustelle.