Papa George hat Arbeit für euch

+++Job-Angebot+++

Werne – Ihr habt keinen Job? Kein Geld? Und nichts zu essen? Papa George hat das alles – dafür aber zu wenig Personal! Und da liegt der Hase im Pfeffer.

 

Das allseits beliebte griechisch / mediterrane Schnellrestaurant in der Burgstraße 2 in Werne sucht händeringend nach zuverlässigem Personal!

 

Motivation ist wichtig“, sagt Nikolaus Tilkiaridis – Inhaber vom Papa George. Er sucht nach motivierten Mitarbeitern von 18 bis 50 Jahren, die ordentlich arbeiten können und die Deutsche Sprache in Wort und Schrift drauf haben! Es handelt sich um berufsübliche Tätigkeiten in Voll- und Teilzeit, die nach einer umfangreichen Einarbeitung bei der familiären Atmosphäre leicht von der Hand gehen.

Berufserfahrung wäre zwar gut, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Wichtig ist eben die Motivation und die Freude am Umgang mit Kunden, sowie natürlich auch die zuverlässige und selbständige Arbeit mit den Lebensmitteln.

 

Zu dem kleinen aber feinen Imbissrestaurant muss man eigentlich nicht viel sagen. Papa George gehört mittlerweile zum Inventar der schönen Werner Innenstadt. Seit über 35 Jahren verwöhnt Papa George seine Gäste mit Gyros in verschiedensten Variationen, feinsten Salaten und der legendären Käse Krakowski.

 

Nun liegt es an euch. Geht einfach mal vorbei, und meldet euch bei Nikolaus Tilkiaridis.

 

Ihr könnt zwar auch unter 02389/532117 mal durchrufen – aber direkt hingehen ist besser! Glaubt es mir ;) Und mit etwas Glück dürft ihr der Zippelmütz ja vielleicht mal einen Taxiteller kredenzen ...

 

Also – meldet euch bei:

Papa George

Burgstraße 2
59368 Werne An Der Lippe