Teilen bringt Freude – Gemeinsam Teller füllen

Bundesweite Spendenaktion für die Tafeln

Werne – Seit Montag läuft wieder die große bundesweite Tüten-Spendenaktion zugunsten der Tafeln in allen Märkten von REWE. So auch in Werne! Noch bis zum 18.November 2017 könnt ihr alle mitmachen. Es ist ganz einfach und tut auch nicht weh.

 

Ihr geht doch sicher heute oder morgen los, und kauft für das Wochenende ein. Oder etwa doch erst am Sonntag? Jawohl – in Werne an der Lippe ist nämlich Verkaufsoffener Sonntag. Da könnt ihr von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr nach belieben stöbern, und dabei gleich noch den ein oder anderen Werner Thaler einkassieren, und gleichzeitig ein gutes Werk tun.

Zu eurem Einkauf nehmt ihr einfach eine fertig gepackte Tüte für fünf €uro mit zur Kasse - fertig. Von da aus gehen die gespendeten Tüten direkt an die Tafel in Werne. So einfach kann helfen sein!

 

In den Einkaufstüten sind so Dinge wie z.B. Konfitüre, Langkornreis, ein Spaghetti-Gericht mit Tomaten, Tomatencremesuppe, Alpenmilch Schokolade, Doppelkeks, Knödel und noch mal Spaghetti drin.

Jetzt könnt ihr natürlich auch selber etwas kaufen und im Rewe-Markt spenden. Besonders die haltbaren Lebensmittel sind willkommene Spenden.

 

Wie gesagt: Teilen bringt Freude