Treue Dienste bei der RCS - Die Geschäftsleitung sagt Danke

2 mal 10 und 2 mal 25 Jahre

Werne - Bei der RCS GmbH 25 Jahre zu arbeiten heißt, das Wachstum und die Veränderungen des Entsorgungsfachbetriebes an drei Standorten erlebt zu haben. Über den Bahnhof an den Wahrbrink und heute an die Capeller Straße. „Es ist eine Menge passiert, beim letzten Umzug waren wir 40 heute sind wir 120 Kollegen/innen“, sagt Marion Fehring-Keikott über die Entwicklung der letzten Jahre. „Eine solche Entwicklung war nur mit guten und zu verlässlichen Mitarbeitern möglich“ ergänzt der geschäftsführende Gesellschafter Gerd Francke und bedankt sich herzlich bei Gregor Stoinski und Oliver Thorn für 10 Jahre und bei Marion Fehring-Keikott und Manfred Reinhardt für 25 Jahre bei der RCS GmbH.

 

 

Auf dem Bild: v.l. Gerd Francke, Manfred Reinhardt, Marion Fehring-Keikott, Gregor Stoinski, Adelheid Hauschopp-Francke, Oliver Thorn

 

 

Weitere Infos über die RCS GmbH findet ihr auf der Homepage und bei Facebook.