KICKER CHARITY CUP brachte 4.500 €uro an Spenden ein

Werne – Bei dem trüben Wetter denkt man gern an den Sommer zurück. Und beim Budenzauber im heißen Kessel von Werne beim KICKER CHARITY CUP war es richtig heiß! War ums Herz wird einem auch stets, wenn die drei Lion-Clubs in Aktion treten. Der LEO-CLUB Werne-Westfalica, sowie der Lions Club Werne in Westfalen und der Lions Club Werne an der Lippe riefen im Juli zum Charity-Cup auf, und sammelten dabei Spenden für die Christoph Metzelder Stiftung.

Jetzt wurde der große Scheck übergeben! Am vergangenen Mittwoch übergaben eine Delegation der Leos und Vertreter der beiden weiteren Lions-Clubs einen Scheck in Höhe von 4.500€ an Christoph Metzelder persönlich.

 

Mit den Spenden, die bei der Premiere des Kicker-Charity-Cups gesammelt wurden, unterstützt man damit direkt drei lokale Projekte.

 

Das zeigt wieder: Gemeinsam können wir mehr erreichen!

 

Weitere Informationen über die Christoph Metzelder Stiftung findet ihr hier:

Christoph Metzelder Stiftung