RSC Werne: Nach dem CTF ist vor dem CTF

Der RSC Werne startet bei jedem Wetter! Foto: Monika Wenner
Der RSC Werne startet bei jedem Wetter! Foto: Monika Wenner

Werne - Pünktlich um 13:30 Uhr ging es am vergangenen Samstag los. Die letzte öffentliche Veranstaltung des RSC Werne für dieses Jahr.

Vereins-Guides führten ihre Vereinskollegen und andere Interessierte über unsere 5-Halden-CTF-Permanente. Es gab einen gemeinsamen Startort und eine gemeinsame Startzeit, zu der man sich in die Startlisten eintragen konnte. Gestartet wurde in verschiedenen Gruppen und Leistungsstärken.

 

Mit dem Angebot zur Geführten Permanente hat der RSC Werne am Samstag gut 44 Teilnehmer/innen auf`s Rad locken können. Bei nebeligem Wetter starteten insgesamt 3 Gruppen. Es blieb aber trocken und so konnten sich alle Beteiligten auf der Runde über die Halden von dem guten Tourennetz rund um Werne und Richtung Hamm überzeugen.

 

Weiter geht es dann direkt im neuen Jahr mit der Westfalen Winter Bike Trophy, am .01.18 in Capelle und am 14.01.18 in Werne.

 

Weitere Infos unter http://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/