Multimediale Vorführung auf Schloss Heeren: "WAY OF ELLA"

3417 km mit den Mofas von New York City bis nach New Orleans

Kamen Heeren-Werve - Schön mit 35 km/h über die Landstraßen der USA... Was für eine Schnapsidee^^

Obwohl – eigentlich war es ja Whiskey. So spaßig das auch klingt … die ganze Story hat einen sehr ernsten Hintergrund! Mehr dazu könnt ihr HIER lesen.

 

Noch besser ist es aber, sich die multimediale Vorführung auf Schloss Heeren anzusehen, und die Gebrüder Baltrusch - Lothar und Joachim – selbst zu befragen.

 

Am Samstag, 16.12.2017 ab 18 Uhr geht es im Schloss Heeren (Heerener Straße 177 - 59174 Kamen Heeren-Werve) los. Der Eintritt ist frei - aber eine Spende für Stars of Vietnam wäre sehr sehr nett.

 

Der Saal ist bestuhlt - es ist warm - Essen und Trinken gibbet, was will man mehr?

Vielleicht eine Versteigerung? Ok – könnt ihr haben.

Auf der "WAY OF ELLA"-Veranstaltung wird nämlich das "Heerener Einhorn" versteigert. Der Erlös geht zu 100% an den Kindergarten Herz Jesu. Kommt vorbei und steigert mit!


 

So erfahrt ihr am Samstag einiges aus dem Nähkästchen, wie es auf dem „Way of Ella“ war … und ihr tut noch was Gutes. Kommt zahlreich, damit viel Geld für den Kindergarten Herz Jesu und für die Stars of Vietnam zusammen kommen.