Happy Birthday Lodda

Der beliebte Antenne Unna-Moderator hat da einen Geburtstagswunsch

Kamen – Der beliebte Antenne Unna-Moderator Lothar A. Baltrusch feiert heute Geburtstag. Eigentlich nichts besonderes – Nun gibt es gute und schlechte Nachrichten … auch an Geburtstagen. Fangen wir mit den schlechten News an: Das Projekt “Way of Duo” liegt auf Eis. Das dritte Projekt nach „Way to Huyen“ und „Way of Ella“ liegt erst einmal auf Eis. Das gab Lothar A. Baltrusch kürzlich in einer Notiz auf Facebook bekannt.

 

Was ich verspreche, halte ich auch. Deshalb fällt es mir sehr schwer, das Projekt “Way of Duo” (geplanter Start 2019) zu beenden. Diese Entscheidung hat private und gesundheitliche Hintergründe. In Absprache mit meinem Bruder Joachim, pausieren die weiteren Vorbereitungen und letztlich auch die Durchführung. Der Gedanke, einmal rund um Deutschland - für Stars of Vietnam, ist nicht verworfen.“ So Lothar Baltrusch in seiner Notiz.

 

Nun zu der guten Nachricht: Die Hilfe für Stars of Vietnam soll im Hintergund weitergehen. Nun hat er ja heute Geburtstag. Und was wünscht er sich?

Lest selbst:

Mein Wunsch an Euch: Einen Euro pro Glückwunsch. Das ist für den Einzelnen wenig, für die Kids ist es überlebensnotwendig. Ein Beispiel: Mehr als 12 Kinder im Heim, bekommen zum Beispiel eine vollwertige Tagesverpflegung (Frühstück, Mittag und Abendbrot), für gerade mal 4,50 Euro!

Deshalb - gebt einen Euro, tut nicht weh, kostet gerade mal ne Minute Zeit!“

 

Wir vom Zippelmütz-Magazin finden es eine tolle Sache, und so ein bis fünf €uro tun wirklich nicht weh. Und Lothar (persönlicher Freund von Ober-Zippelmütz Thorsten Drees) freut sich auch darüber.

 


 

Überweisung geht per PayPal oder via Bankverbindung.

paypal@starsofvietnam.net

oder

Stars Of Vietnam e.V.

Sparkasse Mittelsachsen

IBAN: DE91870520000190024178

BIC: WELADED1FGX