Mögen die Spiele beginnen

Die olympischen Winterspiele mit Zippelmütz

Pyeongchang/Werne – Es ist soweit! Zur Stunde läuft in Pyeongchang die Eröffnungsfeier für die XXIII. Olympischen Winterspiele. Für Zippelmütz heißt das auch die Einweihung der olympischen Augenringe^^ Die Zeiten sind ja nicht unbedingt Kundenfreundlich, aber was tut man nicht alles, wenn man sportbegeistert ist.

 

Das Zippelmütz-Magazin begleitet die Winterspiele ein wenig, und bietet einen Zeitplan für Medaillen-Entscheidungen, sowie einen Medaillen-Spiegel. Auf Facebook feiern wir dann hoffentlich zusammen die ein oder andere Goldmedaille der deutschen Sportler, und erfreuen uns allgemein an tollen Wettkämpfen.

 

Den ganzen Mumpitz mit der leidigen Doping-Diskussion lassen wir der ARD – und wir erfreuen uns an dem olympischen Geist. So einfach ist das.

Von mir aus können se sich dopen, bisse beim Bob-Springen tot vonne Ski-Bretter fallen! Wer meint, irgendwas nehmen zu müssen … bitte – aber lasst mich mit dem Schmarrn in Ruh“, so Zippelmütz-Sport-Kasper Thorsten Drees zu beginn der Eröffnungsfeier.

 

Und nun – Feuer frei zu tollen Winterspielen 2018 in Pyeongchang!

 

Hier geht es zu den olympischen Winterspielen im Zippelmütz-Magazin