Am Mittwoch ist Futterausgabe der Tiertafel Werne

Werne – Es ist mal wieder soweit! Es ist ja schon traurig genug, dass es eine Tiertafel geben muss … umso schöner, dass es diese Einrichtung gibt. Es ist keine Vollversorgung, sondern „nur“ ein Futterzuschuss für das letzte Monatsdrittel. Also genau zu dem Zeitpunkt, wo am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist. Es ist nicht viel – aber es hilft!

 

Und am Mittwoch, dem 21. März kann man sich ab 15:00 Uhr (nach Registrierung – und gegen einen kleinen Obulus) wieder seine Futter-Ration für bis zu drei Haustiere bei der Tiertafel Werne abholen. Was ihr dazu braucht seht ihr auf www.tiertafel-werne.de.


Es gibt Aufkleber und Schlüsselbänder von der Tiertafel!Wie wäre es denn mit einem praktischen Schlüsselband? Oder unterstützt die Tafel mit dem Kauf eines Aufklebers.

Die Aufkleber bekommt ihr für 1 € /Stück

Die Schlüsselbänder gibt es für 2.50 € /Stück

 

Der Erlös fließt zu 100% in die Futterkasse, womit der Futterbestand stets aufgefüllt wird, damit die Versorgung der Tiere gesichert ist.

 

Dass die Tiertafel eine gute Sache ist – darüber müssen wir gar nicht reden. Wer sich die Sache nun mal genauer ansehen möchte, ist herzlich eingeladen, zu den Ausgabe-Terminen zu kommen. Ganz gleich, ob es sich um einzelne Interessenten handelt, oder gar ganze Schulklassen.


Futterausgabe der Tiertafel Werne

 

Zeit: Am Mittwoch, 21. März ab 15:00 Uhr

Ort: Am Bahnhof 12 in 59368 Werne (Betriebsgelände Reifen Kreutz)

Neuregistrierungen für Bedürftige aus Werne und Bergkamen ab 16:00h

 

Registrierungen für Werner Bürgerinnen und Bürger sind zu jedem Ausgabetermin möglich! Bürgerinnen und Bürger aus Bergkamen bittet der Verein um telefonische Voranmeldung unter 0151-12443777.

 

Weitere Infos findet ihr unter www.tiertafel-werne.de und in Facebook.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0