Aufbau zur Maikirmes gestartet

Auf dem Berg ist bereits gesperrt – Wochenmarkt wird verlegt

Werne – Bei sommerlichem Wetter laufen die Aufbauarbeiten bereits auf Hochtouren, damit die Maikirmes in Werne am Freitag starten kann. Vom 04. Mai bis zum 7.Mai laden die Buden und Fahrgeschäfte in der Innenstadt dann wieder zum Rummel ein. Auf dem Berg ist bereits Schicht mit parken. Der Parkplatz an der Südmauer kann aber während der Maikirmes über die Klosterstraße erreicht werden.

Das sind die kleinen Nebenwirkungen, die so eine Kirmes dann mit sich bringt. Weil man aber eben nicht alles haben kann, wird auch der Wochenmarkt am Freitag verlegt.

 

Der Wochenmarkt in Werne findet aufgrund unserer kleinen Maikirmes am kommenden Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße / Bonenstraße statt. Die Beschicker des Wochenmarktes erwarten euch dort mit der gewohnt großen Produktvielfalt aus unserer Region. Nächste Woche Dienstag findet der Wochenmarkt wieder wie gewohnt auf dem Marktplatz statt!

 

Bei blauem Himmel und warmen Sonnenstrahlen wird hier Wendlers Musikexpress aufgebaut.