Die Fußball-WM 2018 bei Zippelmütz

Werne – Die Bundesliga ist gelaufen, und der FC Bayern wurde völlig überraschend Deutscher Meister^^ Der DFB-Pokal ist an Frankfurt vergeben, und der ChampionsLeague-Pokal steht auch wieder da, wo er in den vergangenen Jahren schon stand – in Madrid.

Kümmern wir uns nun eben um die ganz wichtigen Dinge im Leben – Die Fußball-WM 2018 in Russland!

 

Eine Fußball-WM ohne Zippelmütz geht nicht! Und so präsentieren wir euch heute die WM-Seite im Zippelmütz-Magazin.

 

Dort findet ihr die wichtigsten Grund-Infos, wie z.B. die Gruppen von A – H, alle Vorrunden-Spiele, den endgültigen Kader der Deutschen National-Mannschaft, Unterhaltung usw.

Aber was wäre eine WM ohne Tippspiel? Das gibt es natürlich auch – Und vielleicht gibt es ja sogar was zu gewinnen …  ;)

Wie schon bei der Bundesliga könnt ihr euch da gnadenlos eintragen, und auf Teufel komm raus in die Ekstase tippen!

 

Wir lassen es auch auf Facebook ein wenig krachen. Infos zu den Spieltagen, Memes, und was die WM so an Kuriositäten hergibt.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch aber schon mal den 5. Stern runter laden! Hat ja 2014 auch ganz gut geklappt :) 

 

Also klickt auf das Bild, und rein ins Vergnügen: