Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen in der Freilichtbühne!

Premiere vom Räuber Hotzenplotz

Werne – Es war schon lange angekündigt, und jetzt ist es soweit: „Der Räuber Hotzenplotz“ wird am Sonntag (03.06.2018) sein Unwesen in der Freilichtbühne Werne treiben! Er hat es vermutlich auf die Kaffeemühle der Großmutter abgesehen. Wachtmeister Dimpflmoser „habe alles unter Kontrolle“, heißt es aus gut unterrichteten Kreisen. Wir vom Zippelmütz-Magazin haben da berechtigterweise unsere Zweifel! Zum Glück machen sich Kasperl und Seppel auf den Weg, den Räuber Hotzenplotz dingfest zu machen. Bei ihren Abenteuern begegnen sie auch dem Zauberer Zwackelmann und der Fee Amaryllis.

 

Wachtmeister Dimpfelmoser wird samt Polizei-Auto in der Freilichtbühne Wache schieben, um eure Sicherheit zu gewährleisten.

Aber keine Angst – ihr könnt ruhig zuschauen, wenn Kasperl und Seppel auf große Räuberjagd gehen.

Los geht es am Sonntag, dem 03.06.2018 um 16:00 Uhr. 

 

Hier habt ihr schon mal eine kleine räuberische Kostprobe:

Die weiteren Termin vom Räuber Hotzenplotz:

 

Jeweils von 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

10.06.2018

17.06.2018

22.08.2018

26.08.2018

02.09.2018

 

Weitere Infos bekommt ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt.