Karibisches Urlaubsfeeling auf dem Marktplatz

Werne karibisch 3.0 vom 14. bis 17. Juni

Werne – Sommer, Sonne, Strand und Palmen … wer möchte das nicht? Wer das schöne Städtchen Werne an der Lippe kennt, weiß aber auch: Werne liegt jetzt nicht unbedingt irgendwo an einem Karibik-Strand. Dann holen wir eben die Karibik wieder nach Werne – Bereits zum dritten Mal - So einfach ist das!

 

Das dachten sich auch Sänger Toni Tuklan, Tobias Hölper vom BeachProjekt, Nina Teich von FeelFit und Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum von der Werne Marketing GmbH. Am Mittwoch haben die Vier das Programm für Werne Karibisch vorgestellt und testeten gleich die Sonne über Werne auf Karibiktauglichkeit.

Also wenn von Donnerstag, dem 14. Juni – Sonntag, dem 17. Juni auch so ein Wetterchen ist, kann doch nichts schiefgehen!


Für das karibische Feeling sorgen Liegestühle und Palmen auf gut 60 Tonnen Sand.

An allen vier Tagen warten auf die Urlauber viele Aktionen wie zum Beispiel Kokosnuss-Boccia, Rumtasting (kostenpflichtig) Sandburgen bauen, eine Zumba Party, ein Beachvolleyballturnier und eine Schatzsuche für kleine Piraten. Und natürlich gehört zu einem Urlaubstag auch Live Musik.

 

Für die sportbegeisterten Besucher lädt euch FeelFit am Freitag zur großen FeelFit-Outdoor-Zumba-Party, gefolgt von der Jumping-Demo – dem neuen Fitness-Programm von FeelFit.

 

Sportlich geht es auch samstags beim Beachvolleyball-City-Cup 2018 zu. Gespielt wird in 2er Teams (Mixed-Teams) im Turniermodus. Von Hobby- bis Profimannschaften kann jeder mitmachen. Einfach kurz anmelden (per E-Mail an kontakt@beachprojekt.de), und schon kann es los gehen. Eine kurzfristige Anmeldung für Kurzentschlossene kann aber auch noch vor Ort angenommen werden – Aber vorher anmelden ist besser. Dafür gibt es auch etwas zu gewinnen! Treffpunkt ist direkt auf dem Veranstaltungsgelände am Samstag um 12:00 Uhr.

 

Oder mögt ihr lieber Rum? Dann seid ihr bereits am Donnerstag dran. Macht mit, beim Rumtasting bei WERNE KARIBISCH - denn Rum gehört zur Karibik wie der Sand zum Strand. Es erwarten euch 10 karibische Rumsorten, die eure Geschmacksnerven verführen werden. Von klassischen bis exklusiven Rum-Sorten ist alles dabei. Genießt diese Geschmacksreise mit den beliebtesten karibischen Rum-Sorten und erweitert euer Wissen in sommerlicher Urlaubsatmosphäre. Die Teilnahme kostet nur 15,- €. Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an kontakt@beachprojekt.de.

 

Für die kleinen Karibik-Urlauber gibt es auch einige Aktionen. Während am Freitag fleißig Sandburgen gebaut werden können, wartet am Sonntag Captain Blackbeard auf die Kinder … Und der Schatz!

Denn der berüchtigte Captain Jack hat einen Schatz ... doch der ist weg!

Was ist bloß drin? Ist er für immer fort? Findet ihn bei ,WERNE KARIBISCH. Dafür zieht schnell eure Piratenkleidung an, kommt vorbei - und fangt zu suchen an. Denn der Schatz ist versteckt vergraben, und du möchtest Ihn doch haben … oder nicht?

Captain Blackbeard hilft euch bei der spannenden Reise, denn Captain Jack hinterließ einige Hinweise. Gute Piraten werden den Schatz schon finden.

Also leg schnell los und streng dich an, weil der Finder den Schatz behalten kann. 


Hach ja … Mit der Karibik verbinden die Menschen traumhafte, weiße Strände, glasklares Wasser, Riesenpalmen gepaart mit leichten, karibischen Speisen, leckeren Cocktails und erholsamer Musik.

 

Sand ist da, Palmen sind da … das Meer denken wir uns einfach – fehlen eigentlich nur noch Musik und diverse Köstlichkeiten.

 

Bei Cocktails und einer kulinarischen Mischung aus klassischen, sowie exotischen Speisen lassen sich die Live-Acts noch besser genießen.


Am Donnerstagabend eröffnet Lokalmatador Toni Tuklan Werne Karibisch.

 

Am Freitag wird euch Furumba mit karibischen klängen mitreißen.

 

Samstagabend heißt es dann Latino Total! Damit wird die karibische Partynacht in der Werner-Karibik eingeläutet.

 

Am Sonntag sorgt dann Roots für das musikalische Urlaubsgefühl.

 

Da ist garantiert für jeden Geschmack und jede Stimmung etwas dabei! Freut euch also auf ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bei WERNE KARIBISCH.

 

 


WERNE KARIBISCH

 

Donnerstag, 14.06.2018 ab 16:00 Uhr

Freitag, 15.06.2018 ab 16:00 Uhr (vielleicht auch schon etwas früher)

Samstag, 16.06.2018 ab 12:00 Uhr

Sonntag, 17.06.2018 ab 12 Uhr

 

Ort: Marktplatz 

Moment – Marktplatz? Da ist doch immer freitags der Wochenmarkt. Der Wochenmarkt wird an dem Freitag in die Konrad-Adenauer-/Bonenstraße verlegt, damit unsere regionalen Händler nicht im Sande versinken.