Werne karibisch – Ein Hauch von Club-Urlaub

Und ein Eis der ganz besonderen Sorte

Werne – Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?! Ok – mit dem Meer sieht es in der Werner Innenstadt etwas schlecht aus … Sonnen-Garantie gibt es auch keine – aber die gibt es in den typischen Urlaubsgebieten auch nicht unbedingt (Auf Malle ist morgen Regen angesagt^^).

 

Aber sonst? Bei Werne karibisch ist alles vom 14. - 17. Juni da, was man im Urlaub so braucht! Angefangen bei Kokosnuss-Boccia, Rumtasting, Sandburgen bauen, Zumba Party und eine gute Portion Live-Musik(wir berichteten)


Apropos Portion … Es gibt bei Werne karibisch ein Eis der ganz besonderen Sorte:

 

Feel Fit Speed Proti Ice Cream

 

Aus Naturjoghurt, frischen Früchten, dem Feel Fit-Proteinshake, Vitamine, Mineralstoffe – und ganz wichtig: weniger Zucker!

Reine Naturprodukte und Handgemacht! Das Eis ist eine Komposition der Konditorei Telgmann, deren Qualität über Wernes Grenzen hinaus bekannt ist.

Die Zusammenarbeit von Susanne und Frank Langer(Feel Fit) mit den Telgmanns klingt vielversprechend: „Wir naschen dich fit“.

Sowas lassen wir uns vom Zippelmütz-Magazin ja nicht zwei mal sagen, und haben es vorab schon mal probiert – und was soll ich sagen? Es ist der Knaller!

Das Tolle ist, ihr könnt es bei Werne karibisch auch probieren – und das kommt auch noch einem guten Zweck zugute. Der Erlös geht nämlich an den Verein für Reittherapie Kreis Unna e.V.!


Jetzt gibt es sicher ein paar Leute, die sagen: „Schon wieder so viel Werbung für Feel Fit … Nun, im Vergleich zum letzten Mal hält es sich diesmal in Grenzen. Wobei auch wir uns eingestehen müssen, dass es bei der letztjährigen Berichterstattung insgesamt unglücklich kommuniziert wurde.

In diesem Jahr gibt es nur eine einzige Zumba-Veranstaltung (am Freitag - 16:30 Uhr) von Feel Fit, und eben die Aktion mit dem Protein-Eis.

Jetzt muss man aber auch fairerweise sagen, dass Werne karibisch ohne Susanne und Frank Langer möglicherweise gar nicht stattfinden würde! Seit Anfang an sind sie mit ihrem Feel Fit die Hauptsponsoren.

 

Und wenn wir ehrlich sind, passt Zumba ja auch prima zum Thema Urlaub … auch wenn der Herr Zippelmütz sich dann lieber ans Eis hält. Wo sonst kann man sich fit naschen, und dann auch noch einen guten Zweck erfüllen.

 

 

 

Also entspannt euch mal alle und genießt Werne karibisch in vollen Zügen.