Das lang ersehnte Bauzaungeflüster am Abend

Heute um 17:00 Uhr am Solebad Werne

Werne - Wer am Tag des offenen Rohbaus bisher nicht teilnehmen konnte, hat nun die Möglichkeit sich den Baufortschritt des neuen Solebades genau anzuschauen. Es gibt sogar noch mehr zu sehen, da seit diesem Zeitpunkt bereits eine Menge Technik verbaut wurde und auch im Außenbereich der Gartenlandschaftsbau begonnen hat.

Wir zeigen gerne, wie schön und modern das neue Solebad wird“, betont Jürgen Thöne, Geschäftsführer der Natur-Solebad Werne GmbH. „Jetzt sind auch wieder die Berufstätigen mit spannenden Einblicken an der Reihe“, freut sich Thöne auf viele Interessierte an dem Baustellenwatching zu der arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeit.

 

Der Treffpunkt ist wie immer auf der Straße Horneburg (auf der Rückseite des Bades), Höhe Hausnummer 12, 59368 Werne. Das Bauzaungeflüster am Abend findet von Juni bis September jeden zweiten Donnerstag um 17:00 Uhr statt.

 

Wer mal nicht beim teilnehmen kann, die Webcam des Solebades liefert stets einen aktuellen Überblick über die Baustelle. Mehr Infos auf www.solebad-werne.de oder www.facebook.com/solebad.werne