Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 kann beginnen

Werne – Also wir wären dann soweit! Die Stadien in Russland stehen, die Mannschaften sind alle da, und Spanien hat sogar schnell noch einen Trainer gefunden.

 

Das Zippelmütz-Magazin hat seine eigene WM-Seite mit Infos, Gruppenbilder, Bastelbogen usw. - Auf einen Spielplan zum Ausdrucken haben wir bewusst verzichtet. Zum Einen wird man mit solchen Spielplänen überall zugeworfen, und außerdem haben wir ja unser KickTipp-WM-Spiel! In erster Linie geht es da um den Spaß. Aber dennoch gibt es Medaillen zu gewinnen. Tippt um Gold, Silber und Bronze und habt einfach Spaß.

 

Wie sieht es aber Zuhause aus?

 

Wunderprächtig !!! Alles ist dekoriert, die Trikots gewaschen, Bier ist im Kühschrank und der Text der Hymne sitzt! Fähnchen, Schal und Schminke liegt auch bereit … bleibt jetzt nur noch was essbares. Knabbereien sind ja eh meist vorrätig.

Aber es geht doch nichts über eine vernünftige Grundlage.

 

Wir sind da bei der Fleischerei Mecke in Werne fündig geworden! 

Jetzt mal unter uns: Weltmeister Platte … WM-Spieße … Hacksteaks“Schwarz-Rot-Gold“ … und dann die Partygrillplatte „Elfmeter“!

Hallo? Da sagt man doch nicht nein!

 

Wir haben uns für den „Elfmeter“ entschieden, und natürlich direkt verwandelt. Jetzt guckt euch das mal an … Schade, dass dieses Angebot nur noch bis zum nächsten Samstag gilt. Also sputet euch ;)

Damit hat sich Mecke direkt in die Stamm-Elf gespielt! Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Und so spoilern wir schon mal ein wenig das Angebot von der Fleischerei Mecke für die kommende Woche. Da steht zum Beispiel das "Torschützen-Paket" für 10 €uronen im Angebot (3 Bratwürste, 3 Käsegriller, 3 Krakauer (Pferd o. Schwein), 3 Mettwürste .... 

 

(Foto: Fleischerei Mecke)

Kurz vor der Pause wird dann noch der Halbzeit-Spieß eingewechselt.

Denn während das Torschützen-Paket direkt am Montag in der Start-Elf steht, kommt der Halbzeit-Spieß erst am Dienstag ins Spiel (also in den Laden).

 

Ihr seht – Wir zelebrieren die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 so richtig, und hoffen auf den 5. Stern für Deutschland. Wenn ihr was seht, was ein richtiger Latten-Kracher für die WM ist – immer her damit. Schreibt eine Mail oder über Facebook, und dann gucken wir weiter. Also wie gesagt – Von uns aus kann es los gehen!