Feierabendmarkt mit den Three Lions in Werne

Donnerstags in Werne auf dem Marktplatz

Werne - „Three lions on the shirt - Jules Rimet still gleaming“ … Oh, falsches Thema^^ Obwohl … irgendwie dann doch nicht. Während England bei der Fußball-WM mit drei Löwen auf dem Trikot auftrumpft, hat Werne seine eigenen „Three Lions“, die am Donnerstag(12.07.) ab 17:00 Uhr auf dem Marktplatz zaubern.

 

Denn die 3 Lions, Werne an der Lippe - Werne in Westfalen – und die Leos, laden zum Feierabend auf den Marktplatz in Werne ein.

Wahrlich weltmeisterlich wird die Verköstigung sein. Neben Edles Fleisch brennen die Food-Rebels der Firma Stroetmann erneut ein lukullisches Feuerwerk ab! Mit zum Teil ungewöhnlichen neuen Menues warten die Rebellen der guten Küche in bewährter Art und Weise auf, und verwöhnen die Gäste mit Shrimp-Bowl, Veggie-Cake und Chicken-Naan.

 

Wenn die Food-Rebels aufschlagen, ist es immer eine Mischung zwischen Show und Genuss. Was da kredenzt wird, schmeckt nicht nur brutal lecker, sonder ist Entertainment pur. Und als Sahnehäubchen gibt es wieder frisch zubereitetes Thai-Ice! Wer es nicht probiert, kann nicht mitreden – So einfach is das!


Für den flüssigen Genuss sorgt die Firma Krietemeyer. Wenn es ums Trinken geht, stand Zippelmütz ja schon öfter „jenseits des Gewöhnlichen“ … Aber die Ducksteiner-Brauerei meinte das bestimmt anders^^. Aber neben den besonderen Biersorten der Ducksteiner-Brauerei, gibt es auch Craft-Beer aus New York.

 

Und wie man es vom Feierabendmarkt kennt, hält der Weinstand so manch guten Tropfen für euch bereit. Die Leos mixen für euch zudem auch noch Cocktails - Und wo getrunken wird, da lass dich ruhig nieder … oder so. Die Leos und das Solebad Werne sorgen für standesgemäßes Abhängen mit Strandfeeling mit dezenter Hintergrund-Musik aus dem Food-Rebels-Truck.

 

Ihr seht, es ist eine tolle Teamleistung, die diesen Donnerstag in Werne zu etwas Außergewöhnlichem macht. Um 17:00 Uhr geht es auf dem Marktplatz los!