WM 2018: Die Medaillen suchen ein Zuhause

Werne – Die WM ist vorbei, und damit auch das WM-Tippspiel bei Zippelmütz. Wir vom Zippelmütz-Magazin gratulieren den Gewinnern auf den ersten drei Plätzen:

  1. Platz: AAA_Plus

  2. Platz: m1tch3l

  3. Platz: Delmemaster

Die Gewinner wurden noch am Sonntag per Mail benachrichtigt (schaut mal im Spam-Ordner ;) ). Damit wir die Medaillen überreichen können, bitten wir die Gewinner, sich mit Name und Adresse bei uns zu melden (was natürlich auch bei Facebook geht). Delmemaster hat sich bereits gemeldet. Nun fehlen nur noch die Gewinner der Gold- und Silbermedaille. 


Nach dem Tippspiel ist nach dem Tippspiel! Wir starten mit der neuen Bundesliga-Saison in das nächste Tippspiel. Auch da geht es um Gold, Silber und Bronze – also seid dabei und tippt mit. Einfach auf das Bild klickern, und ihr kommt ins Spiel.