Bauzaungeflüster am kommenden Freitag

Werne - Am Freitag, dem 07.09.2018 findet um 10:00 Uhr das nächste Bauzaungeflüster statt. Das Solebad-Team informiert alle Interessierten über den Baufortschritt des neuen Solebades. Die Gäste erwarten spannende Einblicke in die Räumlichkeiten und die technischen Anlagen des neuen Solebades.

 

Der Treffpunkt ist wie immer auf der Straße Horneburg (auf der Rückseite des Bades), Höhe Hausnummer 12, 59368 Werne.

Seit dem letzten Bauzaungeflüster hat sich auf der Baustelle einiges getan!

 

Wie ihr seht … seht ihr nix! Das alte Hallenbad ist so gut wie weg. Dafür ist das Kleinkind-Becken im Freibad nun komplett fertig. Es sieht aus, wie eine große Sandburgenlandschaft. Womit dann auch sämtliche Gerüchte, dass das Becken eingespart wird, endgültig in den Sand gesetzt sind!

 

In den meisten Bereichen wurde der Estrich gelegt, was nun ein komplett neues Raumgefühl vermittelt. Auch die Fliesenarbeiten sind in der Umkleide schon weit voran geschritten.

 

Wer mal nicht beim Bauzaunflüstern teilnehmen kann, die Webcam des Solebades liefert stets einen aktuellen Überblick über die Baustelle. Mehr Infos auf www.solebad-werne.de oder www.facebook.com/solebad.werne