Ihr könnt euch die Vorfreude auf SimJü an den Hut stecken!

Neuer SimJü-Pin ist ab sofort an der Touri-Info zu haben!

Auf dem Bild: Ob am Hut, an der Jacke, oder sonst wohin - der SimJü-Pin ist ein beliebtes Sammelobjekt (Foto: Werne Marketing)
Auf dem Bild: Ob am Hut, an der Jacke, oder sonst wohin - der SimJü-Pin ist ein beliebtes Sammelobjekt (Foto: Werne Marketing)

Werne – Es sind zwar noch ein paar Wochen hin, bis zum größten Volksfest an der Lippe(27.10. - 30.10.2018), aber das stört keinen großen Geist. Denn die Vorfreude ist jetzt schon spürbar. Bei Jung und Alt schwelgt man noch in den Erinnerungen vom letzten Jahr, und bereitet sich aber jetzt schon mal auf SimJü 2018 vor.

Noch besser geht das natürlich, wenn man sich schon mal den neuen SimJü-Pin besorgt.

Das ist ab sofort in der Tourist-Info am Markt 19 möglich. Am Samstag z.B. von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr während des Bauern- und Handwerkermarktes.

Der allseits beliebte Pin ist zum Preis von zwei €uro erhältlich und gilt mittlerweile als ein beliebtes Sammelobjekt unter den echten SimJü-Fans.