SimJü – Bayern-Zelt sucht Mädels für den Ausschank

Werne – Zu SimJü gehört ein zünftiges Bier im Bayern-Zelt. Aber irgendwer muss es ja auch ausschenken – und dafür brauchen wir euch.

 

Wie schon für den Aufbau des Zeltes, wo echte Kerle gefordert sind, werden jetzt weibliche Personen mit Erfahrung im Ausschank gesucht. Wir haben ja nur ein paar Tage, und da würde anlernen nichts bringen. Denn wie sagt Zippelmütz immer so schön: „Ich trinke wenig, aber oft – und dann viel“ Und da muss es dann fix gehen.

Also liebe Damen, wenn ihr euch im Ausschank auskennt, und Lust auf arbeiten im Bayern-Zelt habt – DAS ist DIE Chance!

Meldet euch bei David Dahlke per WhatsApp, oder ruft an: 0157-50427106

Oder schreibt David bei Facebook an.

 

Auch hier wird natürlich wieder sehr viel Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gelegt. Und dazu ist ein gepflegtes Äußeres so selbstverständlich, dass wir das hier gar nicht erst erwähnen müssen.

 

Also meldet euch bei David Dahlke – dort bekommt ihr alle Infos!