SimJü – Der Countdown läuft!

Werne – Wie ihr seht, geht es immer mehr auf SimJü zu – Der Countdown läuft und läuft und läuft!

Bevor wir aber in unsere Berichterstattung einsteigen, machen wir uns erst einmal SimJü-fein! Zum StraßenFESTIVAL haben wir z.B. ein „Frame“ für Facebook kredenzt.  Jetzt hat Facebook aber wohl gedacht: Nöö … machen wir wieder weg^^ Seit Oktober ist das Spielzeug erst einmal aus den Tools genommen worden.


Ok – wir können auch anders! Machen wir das eben wieder selbst, wie vorher auch schon. Ihr könnt euch den Rahmen als PNG hier herunterladen, und dann mit dem Fotobearbeitungsprogramm eures Vertrauens auf euer Profilbild legen. 

Download
SimJü-Rahmen
Frame - Sim Jü.png
Portable Network Grafik Format 2.0 MB

Wir hätten es gerne als Frame auf Facebook angeboten, aber vielleicht haben wir ja bald noch andere Möglichkeiten.

 

 

Soweit nun zur virtuellen Verschönerung. Aber für das „echte Leben“ gibt es ja auch so manche Kleinigkeit.

Soweit nun zur virtuellen Verschönerung. Aber für das „echte Leben“ gibt es ja auch so manche Kleinigkeit in der Touri-Info.

 

Die neuen Sim-Jü-Pins in der beliebten Herzform (für je 2,00 €), oder die neuen Lebkuchenherzen mit dem Schriftzug „Sim-Jü Werne 2018“ (zu je 4,00 €).

 

Ihr bekommt den Pin und das Lebkuchenherz in der Tourist-Info, Markt 19 in Werne. Da gibt es auch den neuen Sim-Jü-Aufkleber … und DER, ist gratis!