Dringend Aushilfe für das Bayern-Zelt gesucht!

Werne – Das Zelt der Festwirts-Familie Michaela und Thomas Lübcke steht soweit. Ein paar Handgriffe hier und da … und dann könnte es los gehen.

Könnte^^ Damit alles so richtig fluppt, werden noch einige Damen und Herren gesucht, auf die man sich verlassen kann.

So werden für den Ausschank noch zwei weibliche Aushilfen gesucht, die über genügend Erfahrung verfügen.

Und da es ohne uns Männer ja nicht geht, werden auch noch zwei männliche Aushilfen zum Spülen gesucht. 

Also meine Damen und Herren - wenn ihr Lust habt, in dem tollen Ambiente im Bayern-Zelt zu arbeiten – DAS ist DIE Chance!

 

Meldet euch bei David Dahlke per WhatsApp, oder ruft an: 0157-50427106

Oder schreibt David bei Facebook an.

 

Auch hier wird natürlich wieder sehr viel Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gelegt. Und dazu ist ein gepflegtes Äußeres so selbstverständlich, dass wir das hier gar nicht erst erwähnen müssen.

 

Also meldet euch bei David Dahlke – dort bekommt ihr alle Infos!