Der Weihnachtscircus ist in der Stadt

Werne – Am Donnerstag, den 20. Dezember öffnet sich zum ersten Mal der Vorhang des Ersten Werner Weihnachts-Variete Circus. Dort gibt es neben der fantastischen Welt der Artisten sogar einen kleinen Weihnachtsmarkt, der mit Köstlichkeiten, wie Popcorn, Glühwein, Bratwurst, und Crepes lockt.

 

Die Weihnachtshow im beheizten Zelt ist ein Ereignis für die ganze Familie. Also genau das Richtige, um dem Weihnachtsstress zu entfliehen.

 

Die Premiere startet mit einem Familientag! Da kostet jeder Platz außer Loge nur 10 €uro. Ein weiteres Highlight ist der 31.Dezember. Dann gibt es die Weihnachtsshow am Silvester-Tag um 23:00 Uhr.

An Heiligabend beginnt die Vorstellung um 14:00 Uhr. So hat dann jeder noch genügend Zeit für die Bescherung.

 

 

Kommt einfach vorbei und bestaunt die Weihnachtsshow des ersten Werner Weihnachtscircus.

 

 

 

Ihr findet den Weihnachtscircus in der Selmer Landstraße