1. Heimspieltag 2019 in der Werner Ballspielhalle

Werne – Eigentlich sind die LippeBaskets schon längst wieder voll in der Saison dri. Denn das erste Spiel des Jahres ging bereits am letzten Wochenende in Hamm über die Bühne – Und das mit einem Sieg!

Ein Sieg steht auch heute um 19:30 Uhr auf dem Plan, wenn es gegen die Iserlohn Kangaroos II geht. Klingt recht einfach – ist es aber nicht. Denn unsere LippeBaskets treffen garantiert auf den ein oder anderen Bundesligaspieler. Die Zweite der Iserlohner Kangaroos ist so etwas wie die Talentschmiede für die 2. Bundesliga. Man muss eben das Eisen schmieden, solang es noch heiß ist.

 

Allerdings ist es heute ganz schön kalt in Werne, was den LippeBaskets gut in die Karten spielen könnte. Dann noch den Schmackes der letzten Woche mitnehmen und es wäre der perfekte Start in die Rückrunde!

 

Aber dieser Spieltag hat ja noch viel mehr zu bieten!

Bereits um 15:00 Uhr spielen die Damen der LippeBaskets gegen Paderborn.

Um 17:00 Uhr folgt dann die Reserve gegen Bochum.

Zwischenzeitlich bleibt immer mal Zeit für die Versorgung – und da liegt bestimmt die ein oder andere Köstlichkeit auf dem Grill.

Um 19:30 Uhr ist es dann soweit – the MainEvent! Die LippeBaskets gegen die Iserlohn Kangaroos II.

 

Kommt einfach zur Ballspielhalle und unterstützt die Werner Teams – frei nach dem Motto: #onewerne

 

 

 

Mehr Infos zu den LippeBaskets findet ihr hier (bitte klicken).