Umfrage zum Wochenmarkt in Werne

Werne - Die Werne Marketing GmbH startet eine Umfrage zur Qualität des Wochenmarkts. „Wir möchten erfahren, wie der Wochenmarkt bei den Kunden ankommt“, erläutert Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum. „Wir erhoffen uns hilfreiche Aussagen, um den Wochenmarkt attraktiver zu gestalten. Er ist nicht nur frequenzbringend für die Innenstadt, sondern gilt als wichtiger Treffpunkt.“

Die Umfrage wird online und an einem Wochenmarkttag durchgeführt. Dazu wird die Werne Marketing GmbH am Freitag, 12. April 2019, mit einem kleinen Infostand vor Ort sein, an dem die Kunden die Gelegenheit erhalten, an der Umfrage teilzunehmen. „Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und Teilnehmer. Nur so haben wir die Chance ein stimmiges Bild von den Kunden zu erhalten. Helfen Sie uns, den Wochenmarkt zu verbessern!“, appelliert Ruschenbaum.

 

 

Den Umfragebogen erhalten Interessierte am 12. April auf dem Wochenmarkt sowie jederzeit auf der Homepage der Stadt Werne(bitte klicken).