5 Tage WERNE KARIBISCH

Sommer Palmen Sonnenschein – und Werne

Werne – Wenn die Sonne scheint und der Himmel ist blau, dann kommt man schon ein wenig in Urlaubsstimmung. Wenn dann aber auf dem Marktplatz so um die 60 Tonnen Sand liegen, die Palmen Schatten spenden und man im Liegestuhl bei karibischen Klängen einen exotischen Cocktail genießt … ja was soll man denn dann noch groß wegfliegen? Fünf Tage Urlaub vor der Haustür bei WERNE KARIBISCH – da freut sich auch Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum: „Wir vom Werne Marketing freuen uns, das wir diese Veranstaltung hier in Werne haben … und das schon zum vierten Mal. Das zeigt uns, dass es sehr gut angenommen wird – auch vom jüngeren Publikum“, so Ruschenbaum. Er bedankte sich auch bei Tobias Hölper vom BeachProjekt, der mit seinem Team jedes Jahr aufs Neue diesen Karibik-Flair auf den Werner Marktplatz bringt.

WERNE KARIBISCH – von Mittwoch, 19.06.2019 bis Sonntag, 23.06.2019

 

Das sind 5 Tage Urlaubsfeeling pur. Und von erfrischenden Cocktails bis hin zu Riesenpalmen und weißem Sandstrand ist alles dabei, was in euch sommerliche Urlaubsgefühle weckt.

Es erwarten euch tolle Programmhighlights, wie z. B. karibische Live-Musik, spannende Beachvolleyball-Turniere und Limbo-Wettbewerbe für die Erwachsenen sowie eine aufregende Schatzsuche für die Kinder.

Zu WERNE KARIBISCH gehören natürlich auch karibische Köstlichkeiten. So ist diesmal auch ein jamaikanischer Anbieter dabei, der Speisen aus der Karibik zubereitet, was nach Angaben von Tobias Hölper gar nicht leicht zu bekommen ist.

Aber nach Werne kommt man eben gern. So wird es z.B. sogar eine karibische Bratwurst geben … eine Bratwurst eben, die mit Käse und Chili, oder auch mit Ananas und Mango verfeinert sind.

Es zieht also ein roter Faden durch die gesamte Speisenkarte bei WERNE KARIBISCH. Egal, ob nun das klassische Speisenangebot oder Köstlichkeiten aus der Küche Jamaikas.


Kommen wir noch einmal zu einigen Programmpunkten:

 

Das karibische Rum-Tasting

Rum gehört zur Karibik, wie der Sand zum Strand. Beim Rum-Tasting gibt es gut 10 karibische Rumsorten, die es in sich haben. Von klassischen bis exklusiven Rumsorten ist alles dabei. Kommt doch einfach rum und geht auf eine Geschmacksreise mit den beliebtesten karibischen Rumsorten.

Die Teilnahme kostet nur 15,- €. Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an kontakt@beachprojekt.de

 

 

Schatzsuche für Piraten

 

Für die kleinen Karibik-Urlauber gibt es auch einige Aktionen. Während am Freitag fleißig Sandburgen gebaut werden können, wartet am Sonntag Captain Blackbeard auf die Kinder … Und der Schatz!

Denn der berüchtigte Captain Jack hat einen Schatz ... doch der ist weg!

Was ist bloß drin? Ist er für immer fort? Findet ihn bei ,WERNE KARIBISCH. Dafür zieht schnell eure Piratenkleidung an, kommt vorbei - und fangt zu suchen an. Denn der Schatz ist versteckt vergraben, und du möchtest Ihn doch haben … oder nicht?

Captain Blackbeard hilft euch bei der spannenden Reise, denn Captain Jack hinterließ einige Hinweise. Gute Piraten werden den Schatz schon finden.

Also leg schnell los und streng dich an, weil der Finder den Schatz behalten kann. 

 

Beachvolleyball-City-Cup 2019

 

Habt ihr Spaß an Volleyball? Dann stellt euch mit eurem Team auf und spielt mit.

Von Hobby- bis Profimannschaften kann sich jeder vom Werner Publikum anfeuern lassen und sein Können unter Beweis stellen. Hauptsache ihr habt Spaß! Also seid dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an kontakt@beachprojekt.de. Eine kurzfristige Anmeldung, für Kurzentschlossene, kann auch noch vor Ort angenommen werden. Gespielt wird in 2er Teams (Mixed-Teams) im Turniermodus.

 

Treffpunkt ist direkt auf dem Veranstaltungsgelände( Marktplatz) am Samstag um 12:00 Uhr.


Eigentlich haben wir ja nun alles, was einen Kurzurlaub in der Karibik so ausmacht. Ach nee – Es fehlt noch die Musik! Um WERNE KARIBISCH zu ner Runden Sache zu machen, gibt es täglich karibische Klänge. Es gibt Musik aus Brasilien mit der Gruppe Furumba, sowie Latino Total aus Cuba.

Ob ihr nun zum Feiern und Tanzen am Freitag- oder Samstagabend da sind, oder einfach entspannt im Liegestuhl die Sonne genießen wollt - stets werden Sie von karibischen Klängen und stimmungsvollen Rhythmen musikalisch begleitet. Garantiert ist für jeden Geschmack und jede Stimmung was dabei.

 

Mit dabei sind auch Feelfit mit Zumba und dem Carrera-Bike (Eine Carrera-Bahn mal anders) – und der TSC Werne bittet zum Kindertanzen.

 

Zeiten und weitere Infos zu WERNE KARIBISCH findet ihr in den Flyern (einfach mal reinklicken).

 

 

 

Der Wochenmarkt am Freitag verschwindet nicht einfach so im Sand, sondern wird nur ein wenig versetzt. Ihr braucht also nicht auf regionale Produkte verzichten.