Sim-Jü 2019 – Mögen die Spiele beginnen!

Werne – Heute um 14:00 Uhr beginnt Sim-Jü! Falls wir es noch nicht gesagt haben sollten ;) Wenn man die ganzen Buden und Fahrgeschäfte sieht, sollte man eigentlich „Programm“ genug haben. Aber in vielen Kneipen und Gasthäusern gibt es zusätzlich auch noch einige Feiermöglichkeiten – besonders nach der Kirmes.

 

Jetzt blicken wir aber noch einmal kurz auf die Programmpunkte direkt auf Sim-Jü.

 

 

Samstag, 26.10.2019

14:00 Uhr:

 

Eröffnung der Sim-Jü-Kirmes auf dem Marktplatz mit Hissen der Freifahne. Musikalische Begleitung durch die Musikcorps White Heads aus Hamm.

 

 

Sonntag, 27.10.2019

Kirmes ab 11:00 Uhr

 

Verkaufsoffener Sonntag in der Zeit von 13:00 – 18:00 Uhr. Beginn der Werner-Thaler-Aktion. Die Aktion ist eine Zusammenarbeit von „Wir für Werne e. V.“ und der „Werne Marketing GmbH“. Dieses Jahr mit neuen Preisen.

 

 

 

Montag, 28.10.2019 – Simon–Juda–Tag

Kirmes ab 14:00 Uhr

15:00 Uhr:

Der traditionelle Sim-Jü Ü-60-Treff in „Böselers Festhalle“

 

21:00 Uhr:

Brillant-Feuerwerk am Stadtsee

 

 

Dienstag, 29.10.2019

Kirmes ab 09:00 Uhr

 

ab 08:00 Uhr:

Kram- und Viehmarkt