ABGESAGT - Auch der Poco-Cup leidet unter Corona

Werne - Nach den Absagen des wöchentlichen Trainings beim RSC Werne, sowie Vereinsversammlungen und dem MTB-Camp wird aus gegebenem Anlass auch die für den 03.05.2020 angesetzte und die durch den RSC Werne ausgetragene LVM-Meisterschaft Straße abgesagt.

So leid es uns tut, aber die aktuellen Umstände rund um die Corona-Pandemie zwingen uns, die geplante LVM Straße am 03.05.2020 in Werne abzusagen.“ heißt es auf der Homepage des Radsportvereins.

Mal abgesehen davon, dass die Ordnungsbehörden im Moment eine solche Veranstaltung nicht genehmigen, sieht sich der Veranstalter auch in der Pflicht, alles zu tun um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Alle Vereinsaktivitäten sind zur Zeit eingestellt.

 

Beim RSC denkt man darüber nach, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Aber im Moment können ja noch keine klaren Aussagen getroffen werden, wann sich die Situation wieder normalisiert. Daher macht es zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ wenig Sinn, einen neuen Termin festzulegen.