Irgendwie muss das ja weiter gehn …

Werne – Liebe Mützengemeinde, ich hab ja auf der Zippelmütz-Facebook-Seite hin und wieder ein paar „Werbepostings“ gepostet. Das könnt ihr ab sofort selber tun! Bisher war das nur den Zippelmützen gestattet – aber in der Not frisst der Teufel Fliegen … oder so. Natürlich guck ich mir die Teile vorher an, bevor ich die frei gebe. Sollte mich etwas daran stören, werde ich dies natürlich kund tun!

Ich verdiene damit ja nix – es geht allein darum, unsere lokalen Händler und Dienstleister in dieser Zeit ein wenig zu unterstützen, wo es eben geht. Und da ich nun auch nicht Alles und Jeden kenne – und auch nicht ständig alles in Facebook durchforste … hab ich mir eben gedacht – lasse die Leute doch selber posten.

Das gilt allerdings jetzt nicht für den Verkauf vom alten Lattenrost … auch keine merkwürdigen Angebote von Klopapier^^ Wir sind ja kein Trödelmarkt! Und auch keine Tiergesuche … Denn auch dafür gibt’s genug andere Seiten!

Wenn also z.B. Bücher Beckmann seinen Lieferservice auf der Zippelmütz-Facebook-Seite bewerben möchte, dann braucht man mich nicht mehr groß anschreiben, oder gar drauf hoffen, dass ich das mal selbst lese und teile … sondern er kann das einfach bei mir selber posten. Auch wenn zur Zeit wenig passiert, schau ich ja doch hin und wieder rein – und gebe dann frei.

 

Ich denke ja, dass es ja vielleicht langsam mal wieder so etwas, wie einen „normalen“ Alltag gibt. Und wer weiß … vielleicht sehen wir hier ja auch noch irgendwas, was man gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte.

 

Packen wir es an und zeigen, wo der Frosch die Locken hat! Kauft lokal! Kauft in Werne! Oder verschenkt den Werne GUTschein.