· 

24 Stunden Straßenkunst vom Feinsten!

World Buskers United präsentieren sich im Livestream

Werne, Rest der Welt – Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! So auch bei den Straßenkünstlern. Das StraßenFESTIVAL 2020 in Werne steht ja dank Corona dezent auf der Kippe (Stand 22.04.20 – 13:00 Uhr).

Dann kommen wir eben online mit Straßenkunst daher! Und zwar 24 Stunden lang!

Auf der Homepage der World Buskers United startet am kommenden Samstag (25.04.2020) per Livestream ein wahrer Marathon der Straßenkünstler. Alternativ könnt ihr die Shows auch über Twitch gucken.

Über 50 Straßenkünstler aus 6 Kontinenten präsentieren ihre Kunst. Darunter sind einige alte bekannte Gesichter, die auch schon in Werne das Publikum zum Rasen brachte:

Alakazam

Flyin’ Hawaiian

Otto il Bassotto



El Diabolero

Ein Klick zum Glück

World Buskers United

The Amazing Mr. Fish



The Badpiper aus Australien - Foto: The Badpiper
The Badpiper aus Australien - Foto: The Badpiper

 

Und noch jemand, der vielen Leuten bekannt sein dürfte, bringt euch die Flötentöne bei … oder besser gesagt – Pfeifentöne: The Badpiper aus Australien. Was der Typ mit dem Dudelsack anstellt ist der pure Wahnsinn! Da darf es auch gern mal Thunderstruck von ACDC sein … Die Version des Badpipers hat unter den Fans Kultstatus! Da ist Feuer unterm Dach … im wahrsten Sinne des Wortes!

 


Aber da sind ja noch viele Künstler mehr! Hier kommt ihr zur Übersicht aller Künstler – und DIE kann sich sehen lassen! Wie gesagt – über 50 Künstler aus 6 Kontinenten, die mit spektakulärer Artistik, Comedy und viel Musik für Unterhaltung sorgen.

 

Der Stream ist kostenlos, aber ihr habt natürlich auch hier (wie beim StraßenFESTIVAL) die Möglichkeit, den World Buskers United quasi ein Hutgeld zu geben. Auf der Buskers-Homepage könnt ihr die Shows über PayPal honorieren.

Tipp-Schaltflächen befinden sich auf der Buskers-Homepage sowie stets am Ende jeder Seite. Das gesammelte „Hutgeld“ wird dann auf alle Straßenkünstler fair aufgeteilt.

 

Wir werden sicher reinschauen und hoffen – ihr tut es auch. Macht es euch gemütlich – bei Popcorn, Chips und kühlen Getränken – und genießt die Shows der World Buskers United.