· 

Noch einmal schlafen – dann ist StraßenKUNST

Werne – An der Freilichtbühne wird geschleppt, geputzt, gemacht und getan! Morgen ist es soweit – StraßenKUNST auf der Freilichtbühne! Das Konzept steht – und die Wegeführung dazu auch. Wir wissen ja nun mal alle nicht, was uns in den nächsten Monaten und vielleicht Jahren mit dem großen „C“ erwartet. Aber dieses Konzept könnte auch im kommenden Jahr für die Spielzeit der Freilichtbühne hilfreich sein.

Aber bis dahin plätschert die Horne noch ein wenig vor sich hin.

Wir schauen jetzt erst einmal auf die StraßenKUNST auf der Freilichtbühne.

Die Shows und die Künstler kennt ihr als aufmerksame Leser ja bereits … Und auch letzte Infos habt ihr auch schon bekommen.

Was ihr aber vielleicht noch nicht wisst:

Ab sofort bekommt ihr auch im Solebad noch Tickets. Wenn ihr also auf dem letzten Drücker noch Karten braucht, oder euch die Shows so gut gefallen haben, dass ihr am Sonntagmittag noch einmal hin wollt, dann gibt es zu den gewohnten Öffnungszeiten (bis 21:00 Uhr) im Solebad die Chance, Restkarten zu ergattern. Aber auch weiterhin bei Bücher Beckmann und in der Touri-Info.

 

Lasst es euch nicht entgehen – so jung kommen wir nie mehr zusammen ;)