Juli 2021

Juli 2021 · 13. Juli 2021
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – Die Saison 21/22
Werne – Aus dem Sommermärchen bei der EM ist ja bekanntlich nix geworden. Na ja … immerhin ist Deutschland U21-Europameister. Und genau dieses Team hat ja bei den olympischen Spielen noch die Chancen auf eine Medaille. Das wird eh lustig … in der Gruppe D trifft Deutschland neben der Elfenbeinküste und Saudi-Arabien auf …. Trommelwirbel … Brasilien (am 23.07.2021 gegen 13:30Uhr)! Aber wir wollten ja auf die Bundesliga schauen! Nach der ersten Runde im DFB-Pokal (06.08 –...
Juli 2021 · 13. Juli 2021
Die Euro 2020 im Jahre 2021 – Ein Rückblick
Fußball – Tja ... damit ging es doch schon los. Aber hinterher ist man immer schlauer^^ Die EM sollte ja 2020 über die Bühne gehen … aber da gab es ja nur noch Corona. Corona in den Zeitungen, Corona im TV usw. Und da es zu gefährlich war, die EM durchzuführen, hat man es in diesem Jahr nachgeholt. So weit – so gut. Zum 60-jährigem Bestehen quer durch Europa. Als hätte man es geahnt, ging die Reise los in Rom. Über Russland, Aserbaidschan, Deutschland, Schottland, Dänemark,...
Juli 2021 · 10. Juli 2021
StraßenKUNST – Das sind die Acts des SommerHighLights
Werne - Längst ist international renommierte Straßenkunst in Werne eine feste Größe! Ob StraßenFESTIVAL oder StraßenKUNST auf der Freilichtbühne - Jeden Sommer reisen Acts aus aller Welt in die Lippestadt, um das Publikum mit grandiosen Shows in ihren Bann zu ziehen. Wie berichtet, steigt das Spektakel diesmal von Freitag, 27. bis Sonntag, 29. August 2021. Mit Akrobatik und Artistik, Comedy, Musik und Zauberei präsentieren die Künstlerinnen und Künstler wieder eine enorme Bandbreite...
Juli 2021 · 08. Juli 2021
Vorfreude auf StraßenKUNST auf der Freilichtbühne
Werne - „Wir freuen uns auf ein Spektakel“! So die Aussage von Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum. Und das zurecht. Die StraßenKUNST hält bereits zum sechsten Mal Einzug in Werne – und coronabedingt zum zweiten Mal auf der Freilichtbühne. Über den Erfolg der Veranstaltung brauchen wir gar nicht reden – und auch das Hygienekonzept, dass eigens für die StraßenKUNST auf der Freilichtbühne im vergangenen Jahr auf die Beine gestellt wurde, hat sich bewährt. Vor und hinter der...