Juni 2017

Juni 2017 · 16. Juni 2017
Juni 2017 · 09. Juni 2017
Werne – Volles Haus bei bestem Feierabend-Wetter! So sah es auch Andreas Nozar, der beim nächsten Donnerstag in Werne (22.06.2017/auf dem Marktplatz) die Zügel in der Hand hält: “Das macht doch Spaß! Und dann noch so eine Punktlandung mit dem Wetter“, strahlte er mit dem Sonnenschein um die Wette. Schon früh füllte sich der Kirchplatz mit gut gelaunten Gästen, die sich schnell an kühlen Getränken und verschiedensten Köstlichkeiten erfeuten. Bei Telgmanns gab es feinen...
Juni 2017 · 06. Juni 2017
Werne – Bestes FreihlichtbühnenWetter … das war schon mal das erste Märchen! Aber wie es sich für ein richtiges Märchen gehört, ging auch dieses gut aus. Vor ausverkauften Rängen bot sich dem allgemeinem Premierenbesucher eine Art Déjà-vu. Bekam es im Mai „Die kleine Hexe“ mit Blitz und Donner zu tun, ergoss sich bei der Premiere von „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ nur ein kräftiger Regenschauer. Danach blieb es bis zum Ende trocken. Der Vorsitzende der...
Juni 2017 · 03. Juni 2017
Werne – Es hat ja ein bisken was von Stamm-tisch, wenn man sich am ersten Freitag im Monat zum Bauzaungeflüster trifft. Die Bau-Interessierten kennen sich untereinander und man tauscht sich gleich „fachmännisch“ aus. Und das noch bevor die „Baustellen-Reiseführer“ Frank Gründken und Jürgen Thöne das Wort ergreifen können. Schon mal vorab: Eine groß angelegte Baustellenbegehung wird es nicht geben. Ist auch besser so. Hinterher wird das Zippelmützchen noch einbetoniert … Ja,...