März 2020

März 2020 · 18. März 2020
Werne – An sich sind es ja schöne Szenen: Friedlich vereint sitzt man im Rudel auf dem Spielplatz … Jugendliche treffen sich am Stadthaus zum Sit-In … andere flanieren um die Saline herum … Fast könnte man meinen, Corona gäbe es gar nicht. Covid-19 ist aber nun mal da! Und nun gilt es, das Risiko einzudämmen, wo es nur geht. Nur raus, wenn es absolut nötig ist! Klar – das ist eine selten dämliche Situation … besonders, wenn Kinder im Haus sind. Aber auch viele Erwachsene...
März 2020 · 10. März 2020
Info/Kommentar - Ja wo fangen wir an? Wo wird es enden? Beginnen wir mit dem Wichtigsten: Fußball! Das Bundesliga-Nachholspiel zwischen Gladbach und dem 1. FC Köln (Mittwoch 18:30 Uhr) wird ohne Zuschauer ausgetragen. In Fachkreisen wird das auch Geisterspiel genannt^^ Das ist von daher schon blöd, da der erste Versuch - das Spiel durchzuführen, von der stürmischen Sabine vehement verhindert wurde. Weitere Geisterspiele dürften am Wochenende folgen – vielleicht finden sogar alle...