November 2018

November 2018 · 11. November 2018
Werne – Es hat ein wenig gedauert, bis die Besucher und der Martinsmarkt einen Kompromiss gefunden haben. Da konnte man noch so lange knobeln … das Wetter wollte einfach nicht mitspielen. Dabei gab es doch so tolle Gewinne, wie z.B. Gänse-Essen und Werne-Gutscheine. Das Martins-Knobeln fand zum zweiten Mal statt, nachdem es im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde. Na ja … und in den 13 teilnehmenden Läden war es trocken.
November 2018 · 06. November 2018
Werne – Jetzt ist SimJü 2018 schon wieder seit einer Woche vorüber. Das Popcorn ist gegessen – auch die gebrannten Mandeln sind verschwunden … Geblieben sind diverse Kuscheltiere und Trostpreise, die es überall zu gewinnen gab. Und natürlich die Erinnerungen an vier wunderschöne Tage. Auch wenn der letzte Tag dezent ins Wasser fiel, konnten sich Besucher, wie Kirmes-Schausteller nicht groß beschweren. Besonders der SimJü-Samstag lief so richtig super.
November 2018 · 06. November 2018
Radsport - Er ist die Stimme des Radsports an der Strecke. Stets kompetent, informativ und mit Pepp kommentiert er das Renngeschehen. Ob beim Giro in Münster, den Weltmeisterschaften in Stuttgart, bei deutschen Meisterschaften, in der Bundesliga oder bei kleineren Rundstreckenrennen, jeder hört ihm gerne zu und lässt sich von ihm mitreißen. Zuhause ist er das Gesicht des RSV Unna, dessen Vorsitzender er seit 34 Jahren ist. (So lange ungefähr kennen sich Hans Kuhn und „Zippelmütz“...